Montag, 13. Mai 2013

Visums-Termin

Hey ihr Leser,

Heute hatte ich endlich den lang ersehnten Visums Termin. Ich war am Anfang echt richtig aufgeregt. Vor allem ging es erstmal um die Frage "was zieh ich zu so einem Termin überhaupt an?" Ich hab mich letzten Endes für Jeans und Pulli entschieden, was auf jeden Fall die richtige Wahl war. Denn man muss sich echt nicht so herausputzen für den Termin, aber man sollte auch auf keinen Fall in Jogginghosen dahin gehen, nur so als Tipp. Dann gings auch schon los ab in den Zug, bei Verwandten übernachtet und zu früh ab zur Botschaft. Die Aufregung stieg natürlich mit jeder Sekunde mehr. Aber nach ein paar Peinlichkeiten wie links/rechts Verwechslung war es allem in allem doch gelungen. Die Leute dort sind auf jeden Fall total nett!! Und wenn man Fragen hat kann man sich auch total offen an die wenden. Und es ist auch nicht schlimm wenn man mal ein zwei Wörter nicht versteht, die Leute erklären es dir auch nochmal. :)) Und  jetzt heißt es weiter warten :)

Meine Tipps sind:
- Ganz normal anziehen: Jeans und Pulli reichen

- Nachfragen wenn ihr was nicht verstanden habt 
- Und macht euch nicht zu viele Gedanken, denn das wird schon. :)

Nächste Woche kann ich euch dann von meinen VBT (Vorbereitungstreffen) erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen